GO SNOW – Skifahrt 2026 nach Zell am Ziller
Am Freitag, den 13.03.2026, startete die Jahrgangsstufe 11 ihre Skifahrt mit der Abfahrt um 21 Uhr in Odenthal. Nach einer langen Busfahrt erreichten wir das Zillertal, wo uns eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche im Schnee erwartete. Die ersten Tage auf der Piste standen ganz im Zeichen des Lernens und Verbesserns. In Gruppen, die an das jeweilige

