Mädchen der Klasse 5B und Jungen der Klasse 5D gewinnen beim Basketballturnier am Gymnasium Odenthal
Am 16. Dezember fand am Gymnasium Odenthal das jährliche Basketballturnier der 5. Klassen statt. Nach dem intensiven Training im Sportunterricht versammelten sich die Jungen und Mädchen der 5. Klassen in der Sporthalle des Schulzentrums, um die stärksten Mannschaften der Jungen und Mädchen zu ermitteln. Die Schülerinnen und Schüler der Basketball-AG sowie die Patinnen und Paten


