Das traditionelle 8er-Mixed-Badmintonturnier war wieder ein voller Erfolg
Ein mitreißendes und spielerisch tolles Badminton-Turnier fand am Donnerstag, den 11.12.25 statt. Jede 8. Klasse stellte jeweils 8 Mixed-Paarungen, die erst im Gruppen- und dann im K.O.-Modus tolle und vor allem sehr faire Spiele austrugen. Nach knapp 3 Stunden und insgesamt 7 Spielrunden standen die Sieger-Paarungen fest und holten sich den verdienten Applaus, ihre Süßigkeiten

