GO-Fußballer (WK III) gewinnen die Kreismeisterschaft!
Bei der Kreismeisterschaft im Rahmen des Wettbewerbs „Landessportfest der Schulen“ gelang der WK-III-Jungs-Mannschaft (Jahrgang 2012-2014) des GO ein äußerst erfolgreicher Verlauf. Beim Turnier in der Belkaw-Arena setzte sich das Team gegen die Realschule Kleefeld und die Nelson-Mandela-Gesamtschule, die sogar mit älteren Jahrgängen antrat, als Sieger durch. Beide Spiele dominierten die Fußballer dank spielerischer Überlegenheit und


