Herzliche Einladung zu unserem Sommerkonzert am 10.7.26!
Zum Abschluss des Schuljahres finden sich Solisten, Ensembles und nicht zuletzt der große Unterstufenchor auf der Bühne der Aula ein und musizieren von Klassik bis Pop – am liebsten vor vollem Haus…wir freuen uns auf begeistertes Publikum!

