Liebe Eltern,
liebe Schüler:innen,
aufgrund der für morgen zu erwartenden sehr hohen Temperaturen wird der Unterricht für Freitag, 19.6.26 auf Kurzstunden umgestellt.
Die entsprechenden Informationen und Zeiten finden Sie hier.
Für die Klassen 5-6 besteht die Möglichkeit einer Notbetreuung von 11.40 Uhr bis 13.30 Uhr. Sollten Sie Ihr Kind hierzu anmelden wollen, schreiben Sie bitte eine Mail an sekretariat@gymnasium-odenthal.de.
Da für Montag (22.6.26) und Dienstag (23.6.26) eine ähnliche Hitzewarnung vorliegt, bereiten wir eine entsprechende Regelung auch für diese Tage vor.
Hierzu erhalten Sie noch detaillierte Informationen am morgigen Freitag.
Beste Grüße
Glynis Dirla und Frank Galilea
